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Revisionschirurgie des Magens

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Revisionschirurgie des Magens

Wenn wir die chirurgische Methode, die bei der Behandlung von Adipositas angewendet wird, als ein „Werkzeug“ für die langfristige Gewichtsabnahme und -erhaltung betrachten, kann es sein, dass eine Revisionsoperation als zweiter Eingriff erforderlich ist, unabhängig davon, ob der Patient, der sich einer Operation unterzieht, dieses Werkzeug verwendet oder ob das Werkzeug des Patienten funktioniert oder nicht .

Da die Revisionschirurgie jedoch ein schwierigerer und umfassenderer Prozess ist als die primäre bariatrische Chirurgie, ist es sehr wichtig, dass sie von einem erfahrenen und erfahrenen Team durchgeführt wird.

Heute machen Revisionsoperationen 13 % der Adipositasoperationen weltweit aus.

Zustände, die eine Revisionsoperation erfordern, können unter 2 Überschriften gruppiert werden.

1- Fälle, in denen kein ausreichender Gewichtsverlust erreicht werden kann oder die erneut mit Gewichtszunahme verfolgt werden

Diese Patienten sollten anhand der folgenden Kriterien bewertet werden.

  • Versäumnis des Patienten, die notwendigen Änderungen des Lebensstils und der Ernährung vorzunehmen, um nach der ersten Operation ein dauerhaftes und gutes Ergebnis zu erzielen.
  • Gewichtsverlust von weniger als 50 % des Übergewichts
  • Gewinnung von mehr als 15 % des verlorenen Gewichts

2-Die Fälle, die aufgrund von Komplikationen nach der primären Operation weiterverfolgt wurden

  • Probleme im Zusammenhang mit Magenband (Klemme), Verschiebungen, Positionsänderungen, Fortschreiten in den Magen, Infektionen
  • Ernsthafte Refluxprobleme
  • Weite oder Verengung des Magen-Darm-Fußes
  • Ulzerationen usw.
  • Revisionelle chirurgische Eingriffe zielen in der Regel darauf ab, ein zuvor erfolgloses restriktives chirurgisches Verfahren auf eine malabsorptive oder kombinierte (restriktiv + malabsorptive) Methode umzustellen.

als vorläufige Beurteilung in der Phase der Wahl des richtigen Revisionszugangs für einen Patienten, der eine Revisionsoperation in Betracht zieht;

  • Die Meinung eines erfahrenen Chirurgen zur Bestimmung des chirurgischen Verfahrens,
  • Eine Bewertung durch einen Ernährungsberater, um zu bewerten, wie der Patient die Ernährungsprozesse nach der ersten Operation bewältigt,
  • Bewertung durch den Psychiater/Psychologen, wie der Patient auf eine zweite Operation ansprechen wird,
  • Gastroenterologische und radiologische Untersuchung zur Feststellung des aktuellen Zustands von Magen und Darm,
  • Es ist sehr wichtig, die Wirkung anderer Hormone, insbesondere Insulin, von einem Endokrinologen zu beurteilen.

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